So könnten Grüße aussehen.

Kinder grüßen
$caption

$caption

"Lieber Papi! Du bist der beste Papi der ganzen Welt. Ich habe dich ganz doll lieb. Dieser Gruß ist von deiner  Tochter Pia-Sophie." Wie Pia-Sophie können alle KLASSE!-Schüler ihre Grüße in der WZ abdrucken lassen.

Aber nicht nur die Eltern bekommen kleine Liebesbotschaften. Auch Omas und Opas, Geschwister und Freunde, Lehrer und Vereinstrainer sind Adressaten. "Hey Klasse 8d. Herr Rivier! Es macht Spaß, zur Schule zu kommen, wenn ihr das seid. Wir halten immer zusammen in allen Lagen. Ich habe euch alle lieb. J. H."

So findet auch der Ausflug zur Feuerwehr der Krefelder Gemeinschaftsgrundschule Kempener Allee großen Beifall in den Grüßen. Vor allem Peter und Manfred von der Feuerwehr blieben in guter Erinnerung: "Hallo Peter und Manfred! Es war cool bei euch bei der Feuerwehr! Christoph aus der 3b"

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer