Haan 16-Jähriger stürzt sechs Meter tief

Aus noch ungeklärter Ursache sprang am Sonntagabend ein 16-Jähriger von einer Terrasse eines Hauses sechs Meter in die Tiefe.

Aufgrund der Verletzungen des 16-Jährigen wurde dieser mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Aufgrund der Verletzungen des 16-Jährigen wurde dieser mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Foto: Polizei Mettmann

Haan. Ein 16-Jähriger ist am Sonntagabend gegen 20.45 Uhr von der Hochterrasse eines Wohnhauses an der Alleestraße rund sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Seine schweren Verletzungen machten einen Transport mit dem Rettungshubschrauber erforderlich. Da dieser an der Alleestraße nicht landen konnte, wurde ein Landeplatz an der Landstraße eingerichtet.

Bis zur Landung wurde der Verletzte durch die Besatzung des Rettungswagens und dem Notarzt versorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort