Falsches Ticket gezogen Streit zwischen Lokführer und Fahrgast endet mit Unfall

Witten. Zeugen haben erklärt, dass der Lokführer mit einem Fahrgast aus Düsseldorf in Streit geraten ist. Dieser weigerte sich, wegen einem fehlerhaften Ticket den Zug zu verlassen.

Die Bundespolizei hat wegen dem Zwischenfall die Ermittlungen aufgenommen.

Die Bundespolizei hat wegen dem Zwischenfall die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Nanninga, Bernd (bn)

Als der Bahnmitarbeiter ihn daraufhin aus dem Zug "schieben" wollte, sei er selber zwischen Bahnsteigkante und Zug gefallen. Hierdurch verletzte er sich am Bein und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren.

Wie genau es zu dem Unfall gekommen ist und inwieweit der Düsseldorfer in den Sturz involviert war, müsse die Bundespolizei noch ermitteln. Gegen den Düsseldorfer wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort