A31 bei Lingen Falschfahrerin nach 40 Kilometern Fahrt gestoppt

Lingen/Gronau. Auf der Autobahn 31 bei Lingen in Niedersachsen ist eine Falschfahrerin nach rund 40 Kilometern Fahrt gestoppt worden. Die 86 Jahre alte Frau war nach Angaben der Polizei am Montagabend bei Gronau im Münsterland auf die falsche Fahrbahn geraten.

A31 bei Lingen: Falschfahrerin nach 40 Kilometern Fahrt gestoppt
Foto: Polizei

Ein entgegenkommendes Auto versuchte, dem Wagen auszuweichen und prallte gegen die Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Auch ein Polizeiauto konnte die 86-Jährige nicht stoppen. Erst nach einer Fahrt von rund 40 Kilometern brachte ein Nagelgurt den Wagen zum Stillstand. Warum die Frau auf der falschen Seite fuhr, war zunächst unklar. Nach Angaben der Polizei in Lingen war sie stark desorientiert und musste ärztlich versorgt werden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort