Zwei Verletzte nach Vollbremsung eines Linienbusses

Eine Frau war - ohne auf den Verkehr zu achten - auf die Straße gelaufen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Zwei Verletzte nach Vollbremsung eines Linienbusses
Foto: Nicolas Armer/dpa

Wuppertal. Am Montagmittag, gegen 12.30 Uhr, musste ein Bus auf der Oststraße in Wuppertal stark bremsen. Dadurch verletzten sich zwei Fahrgäste. Eine bislang unbekannte Frau überquerte die Oststraße, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten.

Durch die Vollbremsung des 59-jährigen Busfahrers verletzten sich eine 81-jährige Frau und ein 31-jähriger Mann leicht. Die 81-jährige musste vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die flüchtige Fußgängerin ist circa 25 bis 30 Jahre alt und hatte braune Haare.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort