Wuppertal Zwei Schwerverletzte nach Anfahrunfall

Wuppertal. Am Dienstag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Transit und einem Opel. Der 30-jährige Transit-Fahrer übersah beim Anfahren den Opel eines 36-jährigen Fahrers. Nach Angaben der Polizei verletzten sich, bei dem Zusammenstoß auf der Industriestraße, der Opel-Fahrer und sein 27-jähriger Beifahrer schwer.

Wuppertal: Zwei Schwerverletzte nach Anfahrunfall
Foto: Jörg Knappe

Sie wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Auch der 30-Jährige wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, konnte jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 9000 Euro. Die Industriestraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort