Zeugen gesucht: Wer war der Schläger im Regional-Express?

Wuppertal / Solingen. Ein 44 Jahre alter Flaschen-Sammler aus Solingen hat gegen einen bislangnicht ermittelten Radfahrer Anzeige erstattet. Der Radler soll den Solingeram Dienstagabend im Regionalexpress (RE) 7 von Solingen nach Wuppertal insGesicht geschlagen haben.

Das mutmaßliche Opfer gab zu Protokoll, auf derSuche nach Pfandflaschen in den Zugmülleimern von dem Mann gewarnt worden zusein: Er solle ja nicht dessen Rad anfassen. Weil ausreichend Platz bestand,habe der Solinger trotzdem in den Mülleimer geschaut. Daraufhin habe ihm derRadler - etwa 40 Jahre alt, kurze blonde Haare, kräftig, etwa 1,80 Metergroß, weiße Jacke, rotes Rad - die Lippe blutig geschlagen und sei um 21.55Uhr am Hauptbahnhof ausgestiegen. spa

Die Bundespolizeiinspektion Düsseldorf sucht zu dem Vorfall Reisende, die Tat oder Täter beobachtet haben. Hinweise an die kostenlose Servicenummer der Bundespolizei unter 0800 / 6 888 000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort