Positives Fazit nach Expo Real

Wuppertal. Zum elften Mal hat sich das Städtedreieck jetzt mit Partnern aus der Wirtschaft auf der Immobilienmesse Expo Real in München präsentiert. Und der auf 45 Quadratmetern neu gestaltete Stand kam offenbar gut an.

Das großformatige Bild symbolisierte klar: „Hier drehen sich die Kräne.“ Zudem kommen die Käufer wieder zurück. „Insbesondere größere Einzelinvestments werden wieder verstärkt nachgefragt“, so Makler Stephan Vollmer.

Makler Frank Müller: „Die Nachfrage steigt spürbar an, das Angebot fehlt jedoch zum Teil. Die Region rückt wieder in den Fokus der Investoren, weil die Topstandorte zu teuer werden.“

Partner am Stand: Remscheider Immobiliennetzwerk, , Maklernetzwerk Wuppertal, HECTAS, Westgrund AG, Kissel-Immobilienverwaltung, WSW und die Sparkassen Wuppertal, Solingen und Remscheid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort