syb blaulicht polizei (550px vorhanden)
Symbolbild.

Symbolbild.

Jörg Knappe

Symbolbild.

Wuppertal/Schwelm Die Polizei sucht nach einem Peugeot aus Wuppertal, der in Schwelm nach einem Parkunfall einfach verschwunden ist. Der Unfall ereignete sich am 14. Januar gegen 9.35 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters an der Barmer Straße. Zeugen konnten sich das Kennzeichenfragment „W – B ????“ mit drei oder vier Zahlen merken.

Der unbekannte Fahrer fuhr zum Unfallzeitpunkt rückwärts aus der Parkbox und fuhr gegen einen parkenden weißen VW Up. Er stieg aus, sah sich den Schaden an, sprach mit zwei Zeuginnen und fuhr weg, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

So sah der Fahrer aus

Der Fahrer soll etwa 45 bis 60 Jahre alt sein, etwa 1,75 Meter groß und kurze dunkle Haare haben. Er ist untersetzt/dick und trug einen grauen Arbeitsanzug, eventuell eine orangene Weste.

Hinweise an die Polizei Schwelm unter 02333 / 9166-4000.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer