Das bringt der Tag dem Tal Was am Montag in Wuppertal wichtig wird

Debatte zum verkaufsoffenen Sonntag: Der Rat der Stadt debattiert heute erneut über die Ladenöffnung am kommenden Sonntag, 4. Dezember. Die Sitzung beginnt um 18.30 Uhr im Rathaus Barmen und ist öffentlich.

Jahrelang war sie eine Beustelle: Heute wird die frtig gestellte Wolkenburgtreppe wieder in Betriebn gneommen.

Jahrelang war sie eine Beustelle: Heute wird die frtig gestellte Wolkenburgtreppe wieder in Betriebn gneommen.

Foto: Schwartz, Anna (as)

Wolkenburgtreppe wird eröffnet: Fertig ist er schon länger, aber heute wird auch offiziell ein beliebter Fußweg wieder in Betrieb genommen: die Wolkenburgtreppe zwischen der gleichnamigen Straße und der Wormser Straße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort