Wuppertal-Vohwinkel Vorfahrt missachtet: Sechs Personen verletzt

Wuppertal-Vohwinkel. Am Samstagabend, gegen 21:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Gräfrather Straße/Roßkamper Straße zu einem Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei missachtete eine 21-jährige Autoahrerin die Vorfahrt eines 51-jährigen Pkw-Fahrers.

Wuppertal-Vohwinkel: Vorfahrt missachtet: Sechs Personen verletzt
Foto: Knappe, Jörg

Die Ampel war zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet, die Verkehrsregelung richtete sich nach den Verkehrszeichen. Die beiden Pkw kollidierten im Kreuzungsbereich.

Die 21-Jährige sowie deren Beifahrerin wurden so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus stationär behandelt werden mussten. Drei weitere Insassen, darunter ein einjähriges Kind, wurden leicht verletzt. Auch der 51-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war für etwa zwei Stunden gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort