Verrückt nach Harmonie

Manchmal hat W.Zettis Kollege einen leichten Tick. Man könnte es auch einen Harmonie-Fimmel nennen. Der äußert sich wie folgt: Wenn er zum Beispiel mit dem linken Zeigefinger einen spitzen Gegenstand berührt, dann will der rechte Zeigefinger genau das Gleiche.

W-Zetti

W-Zetti

Und bitte in derselben Intensität. Denn sollte er mehr Druck abbekommen, meldet sich der linke Zeigefinger wieder und will den Ausgleichsdruck.

Klingt verrückt? Es wird noch besser. Nämlich bei den Füßen. Schiefes Pflaster sorgt beim Gehen durch die Stadt dafür, dass der eine Ballen auf einer spitzen Kante mal mehr Druck spüren durfte, der andere will das auch, dann wieder meldet sich eine Ferse. Manchmal muss W. Zettis Kollege einen kleinen Hüpfer einbauen, um den Ausgleich im nächsten Schritt zu schaffen. Und jetzt stellen Sie sich den armen Teufel mal auf Schotter vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort