Vermisster soll in Wuppertal gesehen worden sein

Witten/Wuppertal. Seit dem 16. März wird der 49 Jahre alte Michael Kreitz aus Witten-Herbede vermisst. Nun gab eine ehemalige Mitarbeiterin des Metzgermeisters an, ihn am Morgen des 30. April am S-Bahnhof in Wuppertal-Vohwinkel gesehen zu haben.

Laut Polizei sprach die Frau den Mann an, als er eine Fahrkarte ziehen wollte. Er soll daraufhin sofort weggeschaut haben und stieg gegen 9.55 Uhr in eine S-Bahn ein. Laut Polizei fuhr er in Richtung Mönchengladbach/Düsseldorf davon.

Die ehemalige Mitarbeiterin ist sich vollkommen sicher, ihren ehemaligen Chef erkannt zu haben. Der 182 cm große und kräftige Michael Kreitz trug zu diesem Zeitpunkt eine Brille, hat die Harre etwas länger und war mit einer hellblauen Jeanshose, schwarzen Schuhen sowie einer grauen Sommerjacke bekleidet. An dieser befinden sich dunkle Streifen auf der Brust und an den Ärmeln.

Das Bochumer Vermisstenkommissariat KK 11 bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4110 um weitere Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort