Wuppertal, 05.05.2012

Unfall bei Klassenausflug: Ein Schüler tot, ein Mädchen schwer verletzt

zurück weiter
1 von 41
  1. Schwerer Unfall auf der Beyenburger Straße: Am Donnerstagmorgen ist in Höhe Kemna ein Auto in eine Schülergruppe gerast.

    Schwerer Unfall auf der Beyenburger Straße: Am Donnerstagmorgen ist in Höhe Kemna ein Auto in eine Schülergruppe gerast.

    Foto: Peter Fichte
  2. Eine 9. Klasse des Carl Duisberg-Gymnasiums ging mit ihrer Lehrerin auf dem Fuß- und Fahrradweg entlang der Straße, als nach WZ-Informationen zwei Schüler auf die Fahrbahn traten.

    Eine 9. Klasse des Carl Duisberg-Gymnasiums ging mit ihrer Lehrerin auf dem Fuß- und Fahrradweg entlang der Straße, als nach WZ-Informationen zwei Schüler auf die Fahrbahn traten.

    Foto: Peter Fichte

Schwerer Unfall auf der Beyenburger Straße: Am Donnerstagmorgen ist in Höhe Kemna ein Auto in eine Schülergruppe gerast.

Umfrage

Würden Sie der Stadt Wuppertal einen Straßenbaum spenden?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Wuppertal

Schnee in Wuppertal - Fotos unserer Leser

Sturmtief Egon fegte am Freitagmorgen über Westdeutschland hinweg. Anders als in weiten Teilen von NRW brachte er in Wuppertal auch Schnee mit sich. Unsere Leser haben die weiße Landschaft auf fotografisch festgehalten. Eine Auswahl. mehr

Anzeige
Anzeige

Wuppertal

Blitzer in Wuppertal

Wuppertal. Die Wuppertaler Polizei sowie die Stadt veröffentlichen bereits seit längerer Zeit, an welchen Stellen jeweils schwerpunktmäßig die Geschwindigkeit im Stadtgebiet kontrolliert wird. An dieser Stelle finden Sie die gemeldeten Blitzer für die ganze Woche. Freitag, 20.01.: Schulweg,... mehr

Anzeige

W.Zetti

Das Zeitgefühl

W.Zettis Bekannte arbeitet abends lange, deshalb fehlt ihr manchmal ein gesundes Zeitgefühl. Als sie an einem Sportkurs teilnehmen wollte, hatte sie fälschlicherweise angenommen, dass der um 20 Uhr beginnt. Hochmotiviert lief sie in die Halle und fand lauter sportliche Menschen mit roten Gesichtern... mehr

Hier wird eingebrochen

VIDEOS AUS WUPPERTAL


WZ-Mobil

WZ-Mobil zu den Plänen fürs Einwohnermeldeamt

Wuppertal. Das WZ-Mobil steht am Donnerstag, 19. Januar,  um 14 Uhr am Einwohnermeldeamt am Steinweg. Dort wollen wir mit Ihnen über die Entwicklung und die Pläne der Politik für Einwohnermeldeamt und Bürgerbüros sprechen. Wer verhindert sein sollte, kann sich per E-Mail an die Redaktion... mehr

Stellervideo zur neuen Schwebebahn in Wuppertal

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

KONTAKT LOKALREDAKTION WUPPERTAL

WZ-LIVETICKER

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG