Ein Unbekannter hat am Donnerstagnachmittag einer Seniorin ihre Handtasche gestohlen und die 80-Jährige dabei noch verletzt.

Symbolbild
Symbolbild

Symbolbild

Armin Weigel

Symbolbild

Wuppertal. Ein Unbekannter hat am Donnerstagnachmittag einer Seniorin ihre Handtasche gestohlen und die 80-Jährige dabei noch verletzt. Die Frau ging zu Fuß über die Straße Hohenstein in Barmen, als der Mann ihr plötzlich von hinten die Handtasche entriss. Die ältere Dame stürzte zu Boden und zog sich eine Platz- und mehrere Schürfwunden zu.

Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Räuber flüchtete in Richtung Rödiger Straße. Er wird laut Polizeibericht als etwa 20 Jahre alt beschrieben. Er hat eine schmale Statur und dunkle Haare. Während der Tat trug er ein schwarzes T-Shirt. red

>>> Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer