Tödlicher Unfall an der Carnaper Straße

Wuppertal. In der Nacht zu Sonntag meldete ein Zeuge gegen 3 Uhr eine verletzte Person auf der Carnaper Straße in Wuppertal. Der Mann wurde unter notärztlicher Behandlung mit schwersten Verletzungen ins Klinikum Barmen gebracht, wo er am Sonntagmorgen starb.

Tödlicher Unfall an der Carnaper Straße
Foto: Archiv

Bei dem Mann handelte es sich um einen polizeibekannten Obdachlosen (59 Jahre), der zuvor in dem nahegelegenen Krankenhaus behandelt und dort gegen 1 Uhr entlassen wurde. Erste Ermittlungen deuten auf eine Verkehrsunfallflucht. Die Polizei fand in Höhe der Bushaltestelle "Petrus-Krankenhaus" auf der Fahrbahn in Fahrtrichtung Innenstadt verschiedene Fahrzeugteile.

Das Verkehrskommissariat Wuppertal sucht nun dringend Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben oder sonstige sachdienliche Angaben machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 2840 zu melden. Es handelt sich um den zweiten tödlichen Verkehrsunfall im Bereich des Polizeipräsidiums Wuppertal (W=2, SG=0, RS=0).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort