Hallenfußball Südhöhenturnier findet zum 28. Mal statt

Die Gruppen sind ausgelost

Wuppertal.Sportlich ist der SSV Sudberg nach zwei Abstiegen in Folge auch in der Kreisliga A ein Kellerkind. Mit seinem Südhöhenturnier ist der Traditionsclub aber weiterhin hoffähig. Wenn der SSV am 28. Und 29. Dezember schon zum 28. Mal seinen Budenzauber in der Rollhockey-Halle des RSC Cronenberg veranstaltet, dann wird bis auf den WSV wieder alles am Start sein, was im Wuppertaler Fußball Rang und Namen hat. Am Montag fand in der Gaststätte Odenwaldhaus in Hintersudberg die Auslosung statt. Als neue Teilnehmer, beziehungsweise Rückkehrer konnte der SSV-Vorstand um Günter Willms Kreisliga-A-Spitzenreiter TSV Union und den Bezirksligisten SV Jägerhaus-Linde wieder in Kreis der zwölf Teilnehmer begrüßen. Dafür sind aus dem vergangenen Jahr TFC Wuppertal und CSI Milano nicht mehr dabei. Die Gruppeneinteilung ergab:

Gruppe 1: SSV Sudberg, ASV Wuppertal, SV Jägerhaus-Linde, FSV Vohwinkel, Grün-Weiß Wuppertal, SC Sonnborn.

Gruppe 2: Cronenberger SC, TSV Beyenburg, Union Wuppertal, SSV Germania, SV Bayer, TSV Ronsdorf.

Erste Partie ist am Mittwoch, 28. Dezember schon um 15 Uhr die Partie zwischen Gastgeber SSV Sudberg und Bezirksligist ASV Wuppertal. Gespielt wird am ersten Tag bis 21.35 Uhr. Die Vorrunde wird am zweiten Tag ab 15 Uhr beendet, die Viertelfinals beginnen um 18.40 Uhr, das Finale ist für 21 Uhr vorgesehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort