Vohwinkel: Brutaler Überfall nach dem Geldziehen

Vohwinkel. Die Kripo ermittelt wegen eines brutalen Überfalls auf derLudwig-Richter-Straße in Vohwinkel. Ein 23 Jahre alter Mann hat Anzeigegegen Unbekannt erstattet.

Er gab zu Protokoll, am Mittwochabend gegen 21Uhr auf dem Weg zu einem Geldautomaten von einer Gruppe etwa gleichaltrigerMänner angepöbelt worden zu sein.

Nach der Rückkehr vom Geldziehen habe ereine Flasche auf den Kopf bekommen und sei bewusstlos geworden.Schwerverletzt habe er sich später nach Hause geschleppt und festgestellt,dassmehrere hundert Euro aus seiner Börse fehlen. Der 23-Jährige alarmiertediePolizei, wurde wegen einer Platzwunde am Kopf ambulant im Krankenhausbehandelt.Die Räuber sollen sich vor dem Überfall im Park an derLudwig-Richter-Straßeaufgehalten haben. Die Kripo bittet um Zeugenhinweiseunter Ruf 2840. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort