49366047604_9999.jpg

Fischer, A. (f22)

Vohwinkel. Beim Frühlingsmarkt „Stilblüte“ auf dem Gelände von Schloss Lüntenbeck konnten sich die Gäste am Wochenende für die kommende Gartensaison inspirieren lassen. Rund 3000 Besucher zog die bunte Veranstaltung am vergangenen Wochenende an.

Trotz der Kälte grünte und blühte es, wohin das Auge blickte. Zudem gab es jede Menge Deko-Ideen, Textilwaren, Kunstobjekte und Werkzeuge, um die heimische Pflanzenwelt nach den Wintermonaten auf Vordermann zu bringen.

Nach der Premiere im letzten Jahr hat der Frühlingsmarkt bereits ein festes Publikum gefunden. „Die Leute kommen gern zu uns“, sagt Antonia Dinnebier von der Schloss Lüntenbeck GmbH. Neben dem Textilmarkt, 24 Stunden Live und dem beliebten Weihnachtsmarkt hat die Stilblüte die Veranstaltungslücke zum Jahresbeginn geschlossen. ebi

Leserkommentare (6)


() Registrierte Nutzer