Solingerin am Stationsgarten überfallen

Vohwinkel. Als sich am Donnerstagabend gegen 18.10 Uhr eine Solingerin im Bereich Stationsgarten in Vohwinkel aufhielt, wurde sie von einembislang Unbekannten angegriffen.

Der Täter entriss der45-Jährigen ihren Rucksack und flüchtete mit der Beute als die Frau zu Fall kam. Nach Angaben der Geschädigten hatte sie kurz zuvor mehrere hundert Euro an der Sparkassenfiliale in derVohwinkler Straße abgehoben.

Es ist zu vermuten, dass der Täter siehierbei bereits beobachtete. Zudem befanden sich persönliche Papiereund ein Handy im Rucksack. Der Räuber, der in Richtung Akzentaflüchtete, wurde wie folgt beschrieben: ca. 25-30 Jahre alt, ca.185-190 cm, normale Figur, blaue Jeans, schwarze Jacke, Kapuzenshirt,Baseballkappe. Da eine Nahbereichsfahndung ergebnislos verlief, suchtdie Polizei Zeugen die die Tat beobachtet haben oder sonstige Hinweiseauf den Täter geben können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort