wza_1016x1500_666524.jpeg
Beim Vohwinkeler Flohmarkt gibt's natürlich auch was für die Damen - jetzt aber gibt es einen Markt nur für sie.

Beim Vohwinkeler Flohmarkt gibt's natürlich auch was für die Damen - jetzt aber gibt es einen Markt nur für sie.

Andreas Fischer

Beim Vohwinkeler Flohmarkt gibt's natürlich auch was für die Damen - jetzt aber gibt es einen Markt nur für sie.

Vohwinkel. Am Samstag, 8. Mai, wird es auf dem Gelände des Jugendhauses Vohwinkel-Mitte an der Gräfrather Straße 9 zum ersten Mal einen Frauensachen-Trödelmarkt geben. "Er wird etwas anders als die sonstigen Trödelmärkte", sagt Wilma Haberlandt vom Jugendhaus, "frauenmäßig eben".

Die Vergabe der 30 Stände ging an Frauen zwischen 20 und 70 Jahren, "es gibt also für alle Altersgruppen etwas zu Stöbern und zu Kaufen, außerdem ein Café. Start ist um 15 Uhr, voraussichtliches Ende gegen 18 Uhr.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer