48-Jähriger in Vohwinkel ausgeraubt

Ein Unbekannter rempelte einen 48-Jährigen an, besprühte ihn mit Reizgas und raubte das Mobiltelefon.

48-Jähriger in Vohwinkel ausgeraubt
Foto: Boris Roessler/dpa

Vohwinkel. Am 13. Januar, gegen 11.40 Uhr, kam es an der Schlieffenstraße in Vohwinkel zu einem Raub. Nach dem ein Unbekannter einen 48-Jährigen anrempelte, gab es zunächst eine verbale Auseinandersetzung. Der Mann besprühte den 48-Jährigen dann mit einem Reizgas und nahm sein Mobiltelefon weg. Dann flüchtete der Täter.

Er ist circa 170 cm groß, 20 Jahre alt und hatte eine magere Figur. Er hatte dunkelblonde Haare, blasse Haut und machte einen ungepflegten Eindruck. Er war bekleidet mit einer dunklen Hose und führte einen grünen Rucksack mit sich. Durch das Reizgas verletzte sich der 48-Jährige. Er musst im Krankenhaus behandelt werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/2840 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort