Wuppertal

Hospizdienst sucht freiwillige Helfer

Die Arbeit des Vereins wird bekannter – dadurch steigt auch die Nachfrage. mehr

Wuppertal

Kita an der Lessingstraße:Der Neubau bleibt ungewiss

Kirchengemeinden Sonnborn und Vohwinkel wollen gemeinsames Haus. Die Finanzierung ist noch problematisch. mehr

Wuppertal

Fantasy, Feen und viel Liebe

Michelle Augustin hat ihr Buch „Auserwählt“ veröffentlicht. Vom Cover bis zum Inhalt hat die 23-jährige Vohwinkelerin alles selbst gemacht. mehr

Wuppertal

Neue Grundschule soll bis 2018 stehen

Städtische Delegation verschaffte sich jetzt einen Eindruck über die laufenden Arbeiten. mehr

Wuppertal

Heinrich-Heine-Straße ist nach mehreren Verzögerungen fertig

Die Arbeiten hatten länger gedauert als geplant, da die Wuppertaler Stadtwerke einen maroden Schmutzwasserkanal erneuern mussten. mehr

Wuppertal

Radfahrer bei Unfall in Vohwinkel verletzt

Ein Lkw hatte dem 51-Jährigen die Vorfahrt genommen. Die Polizei sucht Zeugen. mehr

Wuppertal

Kleine Gemeinde feiert ein großes Jubiläum

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde besteht seit 150 Jahren. Die 30 Mitglieder engagieren sich besonders stark im Stadtteil. mehr

Wuppertal

Schadstoffentsorgung an der Nathrather Straße - GMW gibt Entwarnung

In den vergangenen Wochen wurde das Gebäude der Grundschule abgerissen. Anwohner hatten sich Sorgen über die Sicherheit gemacht. mehr

Wuppertal

Ein Toter bei Messerstecherei in Elberfeld

Wuppertal. Am Kipdorf in Elberfeld ist es am Freitagnachmittag um 14:45 Uhr zu einer Messerstecherei gekommen. Dabei wurde eine 31-jähriger Mann tödlich verletzt - der Bruder des Opfers wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus geliefert. Der 25-Jährige "scheint ansprechbar" und wird momentan... mehr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige

KONTAKT LOKALREDAKTION WUPPERTAL

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG