Ronsdorf 76-Jährige missachtet Gegenverkehr beim Abbiegen

Ronsdorf. Eine 76-Jährige wurde am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der Erbschlöer Straße verletzt: Die Autofahrerin wollte nach links auf die Straße „Am Kraftwerk“ abbiegen.

Ronsdorf: 76-Jährige missachtet Gegenverkehr beim Abbiegen
Foto: Holger Battefeld

Dabei missachtete sie den Gegenverkehr, weswegen es zum Zusammenstoß kam.

Die Seniorin musste ins Krankenhaus gebracht werden, drei Insassen des entgegenkommenden Fahrzeugs haben sich leicht verletzt. Auf der Erbschlöer Straße hat sich schnell ein Stau gebildet, weswegen auch der Abschleppwagen nur schlecht zur Unfallstelle kam. Das verzögerte die Aufräumarbeiten im Anschluss an die Unfallaufnahme, der Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort