Zwei Handyräuber an der Bergstraße

Elberfeld. Überfall an der Bergstraße in Elberfeld: Am Donnerstag gegen 21.05 Uhr war dort ein 21-Jähriger mit Telefon am Ohr unterwegs. Nach Angaben der Polizei näherte sich dabei ein Unbekannter und griff von hinten nach dem Mobiltelefon.

Nach einer wenige Sekunden dauernden Rangelei tauchte ein zweiter Räuber auf und hielt den 21-Jährigen an den Armen fest. Anschließend flüchtete das Duo samt Beute in Richtung Luisenstraße.

Der erste Angreifer soll dunkelhäutig und etwa 1,80 Meter groß sein. Zur Tatzeit hatte er kurze, eingedrehte schwarze Haare und war mit einer beigefarbenen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Sein Komplize ist etwas größer, dunkelblond und trug eine Lederjacke in Hellbeige. Zeugenhinweise an die Rufnummer 2840. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort