Betrunkener Radler (24) baut Unfall

Polizei findet 24-Jährigen im Krankenhaus.

Brill. Doppelten Ärger hat ein 24 Jahre alter Wuppertaler: Laut Polizei war der Mann in der Nacht zu Samstag nach einer feucht-fröhlichen Party mit dem Fahrrad auf der Katernberger Straße unterwegs - offenbar betrunken. Bei der Trunkenheitsfahrt demolierte der 24-Jährige zwei geparkte Autos und verletzte sich so schwer am Kopf, dass er ins Krankenhaus musste.

Dort machte ihn am Samstag die Polizei ausfindig. Ein Zeuge hatte berichtet, dass er morgens Blut- und Haarspuren an der demolierten Frontscheibe seines Toyota gefunden habe. Nicht weit entfernt fand die Polizei das Fahrrad jenes 24-Jährigen - samt frischer Unfall- und Blutspuren. Der Unfallschaden beläuft sich auf 1500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort