Unfallflucht: Wer fuhr den Touran?

Katernberg. Unfall mit Fahrerflucht auf dem Katernberger Schulweg: Laut Polizei nahm ein VW Touran an der Kreuzung Kruppstraße am gestrigen Mittwoch gegen 21.20 Uhr dem VW Golf eines 21 Jahre alten Wuppertalers die Vorfahrt.

Beim Zusammenstoß wurde der junge Mann leicht verletzt. Die Unfallfahrerin stieg laut Polizei aus dem Touran und machte sich zu Fuß davon — ohne sich um den Verletzten und den Blechschaden in Höhe von 8500 Euro zu kümmern. Der Golf musste abgeschleppt werden.

Die Polizei hatte den Halter des Touran allerdings schnell ermittelt. Der 58-Jährige habe bislang widersprüchliche Angaben dazu gemacht, wer den auf seinen Namen angemeldeten Wagen gefahren sei, hieß es. Die Ermittlungen dauern an. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort