Wuppertal

Laienspielgruppe setzt mit neuem Stück auf schwarzen Humor

Die Proben für die Komödie „Tom, Dick und Harry“ laufen am Katernberg auf Hochtouren. Das Stück feiert am 2. März Premiere. mehr

Wuppertal

Uellendahl-Katernberg: Schulentwicklung ist Thema

Bezirksvertreter tagen heute Abend bei Riedel. mehr

Wuppertal

Kinder lernen, wie sie sicher zur Schule kommen

Verkehrswacht und Polizei machen auf die kleinsten Verkehrsteilnehmer aufmerksam. mehr

Wuppertal

„Wollen wir uns Armut leisten?“

Vortrag in der Diakoniekirche am 27. Februar. mehr

Wuppertal

Freiwillige Feuerwehr Dönberg erhält Lob von allen Seiten

Die ehrenamtlichen Brandbekämpfer feierten am Samstag ihren Jahresabschluss. 124 Mal waren sie 2017 ausgerückt. mehr

Wuppertal

Lore Duwe bringt Spaß ans Lagerfeuer

Das Wuppertaler Urgestein unterhielt sein Publikum in der Kleinen Schlosserei. mehr

Wuppertal

Seniorin bei Unfall in Wuppertal leicht verletzt

Elberfeld. Gegen 17 Uhr bog am Sonntagnachmittag ein 87-Jähriger mit seinem Pkw von der Hochstraße in die Alemannenstraße ab. Dabei erfasste er eine Fußgängerin (76), die gerade die Alemannenstraße überquerte. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht. Sie konnte nach ambulanter Behandlung das... mehr

Wuppertal

Triptychon wechselt für 75 Euro den Besitzer

Die Versteigerung des Dönberger Gemeinschaftskunstwerkes lief ziemlich schleppend. mehr

Wuppertal

Zusammenstoß bei Tankstelle in Wuppertal: Frau verletzt sich schwer

Wuppertal. Der Unfall ereignete sich gegen 8.25 Uhr. Wie die Polizei mitteilte, habe der 31-jährige Mercedesfahrer den entgegenkommenden Audi einer 33-Jährigen nicht bemerkt. Die 29-jährige Beifahrerin der Frau soll durch die Kollision schwer verletzt worden sein und musste ins Krankenhaus gebracht... mehr

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

KONTAKT LOKALREDAKTION WUPPERTAL

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG