Die ein Jahr alte Golden-Retriever-Hündin "Easy" wird vermisst.
Die ein Jahr alte Golden-Retriever-Hündin "Easy" wird vermisst.

Die ein Jahr alte Golden-Retriever-Hündin "Easy" wird vermisst.

privat

Die ein Jahr alte Golden-Retriever-Hündin "Easy" wird vermisst.

Elberfeld. Am Netto-Supermarkt auf der Friedrich-Engels-Allee ist am Dienstagnachmittag zwischen 16 und 16.15 Uhr eine Golden-Retriever-Hündin verschwunden. Herrchen Swen Wauer meldete sich jetzt bei den WZ, er geht von Diebstahl aus, hat bereits Strafanzeige gestellt, Ordnungsamt und Tierheim informiert. Die ein Jahr alte Hündin sei vor der Tür des Supermarktes an einem Eisengitter fest angeleint gewesen. "Sie hat nie dazu tendiert, sich loszureißen und war es gewohnt, am Markt zu warten", erklärt das Herrchen. Eine Viertelstunde habe der Einkauf gedauert, danach war das Tier verschwunden.

"Die Verzweiflung ist bei uns im Moment nicht zu bändigen", sagt Swen Wauer. Wer die Hündin gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Verschwinden geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der Hund trägt einen Chip und kann zweifelsfrei identifiziert werden. Sollte der zutrauliche Hund jemandem zugelaufen sein, bittet Swen Wauer um einen Anruf unter 0172/ 526 58 43. vezi

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer