Unterzuckert: Unfallfahrt durch die Südstadt

Südstadt. Einen Blechschaden von 7500 Euro hat laut Polizei einVW-Polo-Fahrer aus Euskirchen am Donnerstag auf seiner Tour durch dieSüdstadt verursacht. Laut Polizei war der an Diabetes erkrankte 44-Jährigeunterzuckert. Auf der Fahrt über die Ronsdorfer Straße war der Polo AmWalder Busch das erste Mal von der Straße abgekommen, legte ein Schild um.In der nächsten Kurve (Kluser Höhe) schleuderte der Polo auf den Gehweg, woeine Fußgängerin (21) gerade noch ausweichen konnte.

An der Blankstraßeinspizierte der Euskirchener seinen Polo, fuhr mit einem platten Reifen undlädierter Felge weiter, rammte schließlich einen geparkten Opel. Zum Schlussrandalierte der Mann dann noch in seinem Auto, trat von innen dieWindschutzscheibe heraus. Der 44-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.Zuvor musste er allerdings seinen Führerschein abgeben. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort