Katzendame Omi sucht Platz für Lebensabend

Elberfeld. Die 15-jährige Omi wurde in einem sehr schlechten Zustand vom Katzenschutzbund aufgenommen, aber ihr Blutbild ist altersentsprechend gut, die Zähne in Ordnung und die Dame hat sich sehr gut erholt - das Fell glänzt und sie hat einen gesunden Appetit.

Katzendame Omi sucht Platz für Lebensabend
Foto: Katzenschutzbund

Sie ist eine liebenswerte Katzendame, schmust gerne, verträgt sich mit anderen Katzen, verteidigt allerdings ihr Futter, wenn sie etwas sehr gerne mag.

Tier der Woche

Omi ist eine reine Wohnungskatze und freut sich auf ein ruhiges Zuhause, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen kann und wo man sich Zeit für sie nimmt.

Alle Tiere des Katzenschutzbundes werden entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Weitere Informationen zu Omi sowie der Vermittlung unter Telefon 753504.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort