"Easy" ist wieder bei ihrem glücklichen Herrchen.
"Easy" ist wieder bei ihrem glücklichen Herrchen.

"Easy" ist wieder bei ihrem glücklichen Herrchen.

privat

"Easy" ist wieder bei ihrem glücklichen Herrchen.

Elberfeld. Swen Wauer ist erleichtert: Golden-Retriever-Hündin Easy ist wieder da. Sie war am Dienstagnachmittag vor dem Netto-Markt an der Friedrich-Engels-Allee verschwunden.  "Wir sind allesamt einfach nur glücklich", erklärte der Hundebesitzer am Freitagmorgen gegenüber der WZ. Bereits am Donnerstagabend hatte er gegen 17.30 Uhr einen Anruf der Polizei erhalten. "Easy" war auf der Wache am Döppersberg abgegeben worden. "Ich habe mich sofort ins Auto gesetzt. Uns sind riesige Steine vom Herzen gefallen."

Sein Dank gilt allen, die ihn bei der Suche nach "Easy" unterstützt haben. "Ich denke, dass der öffentliche Druck zu groß wurde und Easy deshalb doch noch abgegeben wurde", sagt Wauer. Etwas gelernt hat er aus der Sache auch. "Wenn ich einkaufen gehen, werde ich Easy künftig nicht mehr mitnehmen. So etwas möchte ich nicht noch einmal erleben."

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer