Unfall Parkstraße Eis Ampel
Unfall Parkstraße Eis Ampel

Unfall Parkstraße Eis Ampel

Rossbach

Unfall Parkstraße Eis Ampel

Wuppertal. Viele Wuppertaler Autofahrer hat es am heutigen Freitagvormittag kalt erwischt: Der strenge Frost hatte in der Nacht für glatte Straßen gesorgt. Die meisten Rutschpartien veliefen aber glimpflich.

Auf der Parkstraße verlor eine 65-jährige Fahrerin die Kontrolle über ihren Hyundai, als sie gegen 9.45 Uhr in dieStaubenthaler Straße abbiegen wollte. Nach eigenen Angaben wurde sie allerdings von der Sonne geblendet. Das Fahrzeug überrollte ein Verkehrsschild und prallte frontal gegen einen Ampelmast. Die Frau wurde dabei schwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Oberbergische Straße wurde zeitweise komplett gesperrt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 55.000 Euro, etwa 10.000 Euro entfallen dabei auf die schwer beschädigte Ampelanlage.

Leserkommentare (9)


() Registrierte Nutzer