Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf der Hastener Straße

Ein 95-Jähriger und eine 19-Jährige kollidierten mit ihren Wagen - beide fuhren einen VW Polo - an der Kreuzung Hastener Straße/Kleinenhammerweg.

Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf der Hastener Straße
Foto: Symbolbild Holger Battefeld

Cronenberg. Auf der Hastener Straße in Cronenberg kam es am Mittwoch, gegen 13.10 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten VW-Fahrern. Ein 95-Jähriger Wuppertaler beabsichtigte mit seinem VW Polo vom Kleinenhammerweg in die Hastener Straße abzubiegen.

Dabei kollidierte er mit einer 19-Jährigen, die ebenfalls mit einem VW Polo unterwegs war. Der Senior erlitt leichte Verletzungen, die vor Ort behandelt werden konnten. Die 19-jährige Unfallfahrerin wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort