Überfall auf Barmer Kiosk

Barmen. Am Donnerstagabend gegen 21 Uhr betraten zwei unbekannte Räubereinen Kiosk an der Zeughausstraße. Einer der Beiden schlug und trat ohne Vorwarnung sofort auf den 53-jährigenKioskbesitzer ein, während sein Komplize den Kassenbereich durchwühlte.Als die 47-jährige Ehefrau ihrem Mann zu Hilfe eilen wollte,wurde sie zu Boden gestoßen.

Mit etwa 200 Euro Beute flüchteten dieunmaskierten Täter anschließend in unbekannte Richtung. Der 53-Jährige musste ambulant im Kiosk behandelt werden. Von den Tätern konnte nur der Schläger wie folgtbeschrieben werden: ca. 25-30 Jahre, ca. 170-175 cm, schlank, kurze, blondeHaare, gelb-blaue Jacke, schwarze Hose. Hinweise nimmt die Polizeiunter der Rufnummer 284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort