Spielhalle überfallen: Räuber-Duo von der Rudolf-Herzog-Straße entkommt

Barmen. Schon wieder ein Spielhallen-Überfall in der Barmer City: Tatort diesmal warder Barmer Spieltreff an der Rudolf-Herzog-Straße 7, einer Stichstraße zumWerth . Die beiden maskierten Täter kamen um 0.15 Uhr in der Nacht zu heute, bedrohten die 38 Jahre alte Aufseherin mit einem Messer undforderten sie auf, die Kasse zu öffnen.

Mit ihrer Beute - mehrere hundertEuro - entkamen die beiden Räuber. Wie berichtet, gibt es seit Monaten immerwieder Spielhallen-Überfälle in Serie - vor allem in Barmen. Und dass,obwohl die Kripo im November eine siebenköpfige Jugendbande Jugendbandegefasst hatte. Die beiden Täter von der Rudolf-Herzog-Straße sollen etwa 18Jahre alt, schwarzhaarig und und Südländer sein. Einer der Räuber trug zurTatzeit eine weiße Strickjacke mit Kapuze, sein Komplize eine schwarzeKapuzenjacke. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter der Rufnummer2840 entgegen. Die Ermittlungen dauern an. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort