Räuber überfallen Spielhalle mit dem Messer

Barmen. Am heutigen Freitagmorgen ist eine Spielhalle an der Lindenstraße überfallen worden. Gegen 8 Uhr stürmten zwei maskierte Männer in die Räume, schubsten die 69-jährige Angestellte und bedrohten sie mit einem Messer.

Anschließend griffen sie sich Bargeld, verstauten es in einer mitgebrachten Tasche und flüchteten unerkannt.

Kurz vor dem Raub waren einem Passanten zwei verdächtige Männer aufgefallen, die möglicherweise die Täter sind. Er beschreibt sie als etwa 22 bis 25 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß. Beide trugen einen schwarzen Beutel bei sich, einer war mit einer kurzen, schwarzen Nylon-Jacke bekleidet. Die Polizei sucht Zeugen, die den Überfall beobachtet haben oder Angaben zu den Flüchtigen machen können. Telefon: 2840.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort