Barmen: Bewaffnete überfallen Spielhalle

Sedansberg. Zwei Unbekannte haben in der vergangenen Nacht eine Spielhalle an der Schützenstraße überfallen. Wie die Polizei mitteilt, betraten die maskierten Täter am Dienstagabend gegen 23.15 Uhr das Lokal und bedrohten einen Kunden (61) mit einem Messer.

Von der 58-jährigen Aufsicht verlangten sie Bargeld. Nachdem diese Geld aus der Kasse ausgehändigt hatte, flüchteten die beiden Räuber in unbekannte Richtung. Einer wird beschrieben als etwa 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank. Er war dunkel bekleidet und trug eine Kappe. Sein Gesicht hatte er mit einem Tuch verhüllt. Der andere soll etwa 18 bis 25 Jahre alt sein, etwas dicker und mit einer dunklen Kapuzenjacke und einer dunklen Kappe bekleidet. Er hatte sich mit einem dunklen Schal vermummt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 2840 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort