20-Jähriger vor Auto gelaufen

Barmen. Am Samstag gegen 3.40 Uhr gerietenein 20-jähriger Wuppertaler und seine gleichaltrige Freundin amSteinweg in Barmen in Streit. Nachdem die junge Frau ins Hausgegangen war, beabsichtigte ihr alkoholisierter Freund die Straße Steinweg zuüberqueren und achtete dabei nicht auf den Verkehr.

Als er plötzlichauf die Fahrbahn trat, wurde er nach bisherigen Erkenntnissen vom Taxi eines 66-Jährigen erfasst undzu Boden geschleudert. Der 20-Jährige erlitt schwere Verletzungen - Brüche der Unterschenkel und eine Kopfwunde - und musste zwecks stationärerBehandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, wo ihm zudem eineBlutprobe entnommen wurde. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste dieStraße Steinweg talwärts gesperrt werden. Am Fahrzeug entstand Sachschadenin Höhe von ca. 2500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort