52-Jährige in Langerfeld beraubt

Langerfeld. In der Nacht zu Silvester, gegen 23:30 Uhr am Mittwochabend, war eine 52 Jahre alte Frau in derWilhelm-Hedtmann-Straße in Langerfeld auf dem Weg zu ihrerWohnung.

Dabei kamen ihr zwei männliche Personen entgegen, die den Anschein nachin ein Gespräch vertieft waren. Nachdem die Männer die Geschädigtepassiert hatten, kehrten sie um und entrissen der Frau einen in der Handmitgeführten schwarzen Lederrucksack, dessen Griff dabei abgerissenwurde. Die Räuber flüchteten in Richtung Langerfelder Markt .

Siewerden wie folgt beschrieben. Der erste Täter ca. 160 bis 165 cm groß, kompakte Statur, bekleidet mit grau-beiger Kapuzenjacke mit dem Aufdruck "1571" auf der Brust. Der zweite Täter ca.180 cm groß, schlanke Statur, dunkel gekleidet.Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 2840 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort