Oberbarmen. Am Samstag gegen 5.40 Uhr, wurde ein 28 Jahre alter Mann in am Berliner Platz in der Unterführung zum Bahnhof von einer dreiköpfigen Männergruppe zunächst beleidigt und anschließend zusammengeschlagen. Dabei erlitt er Prellungen an Kopf und Unterschenkel. Seine mitgeführte blaue Adidas-Sporttasche mit Inhalt wurde ihm entrissen und mitgenommen. Die drei Männer flüchteten in nördliche Richtung.

Der Geschädigte wurde zur Behandlung  ins Krankenhaus gebracht. Die Täter werden wie folgt beschrieben:
Einer war 25-30 Jahre alt, 180cm groß, schlank, hatte dunkelblonde Haare, trug eine schwarze Jacke und einen Arafat-Schal. Der zweite Täter war ebenfalls 25-30 Jahre alt, 190 cm groß, schlank, hatte lockige dunkle Haare und  südländisches Aussehen. Auch Täter Nummer drei wird als 25-30 Jahre alt, aber mitteleuropäisch beschrieben.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer