28-Jähriger verprügelt und ausgeraubt

Oberbarmen. Am Samstag gegen 5.40 Uhr, wurde ein 28 Jahre alter Mann in am Berliner Platz in der Unterführung zum Bahnhofvon einer dreiköpfigen Männergruppe zunächst beleidigt und anschließendzusammengeschlagen.

Dabei erlitt er Prellungen an Kopf undUnterschenkel. Seine mitgeführte blaue Adidas-Sporttasche mit Inhaltwurde ihm entrissen und mitgenommen.Die drei Männer flüchteten in nördliche Richtung.

Der Geschädigte wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Täter werden wie folgtbeschrieben:
Einer war 25-30 Jahre alt, 180cm groß, schlank, hatte dunkelblonde Haare, trug eine schwarze Jacke und einen Arafat-Schal. Der zweite Täter war ebenfalls 25-30 Jahre alt, 190 cm groß, schlank, hatte lockige dunkle Haare und südländisches Aussehen. Auch Täter Nummer drei wird als 25-30 Jahre alt, aber mitteleuropäisch beschrieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort