Wuppertal

Unbekannte rauben Seniorin in eigener Wohnung aus

Am Sonntag ist eine 78-Jährige in ihrer Wohnung an der Hügelstraße überfallen worden. Zwei Männer und mindestens drei Frauen sollen mehr

Wuppertal

Autotransporter zerstört Ampelanlage in Wuppertal

Ein Autotransporter, der sieben PKW geladen hatte, war offensichtlich zu lang. Am späten Dienstagnachmittag riss der Fahrer eines LKWs beim Abbiegen in Wuppertal eine mobile Ampelanlage mit sich. mehr

Wuppertal

Wie die Natur an die Wupper zurückkehrt

In Laaken wird der Fluss auf 1200 Metern renaturiert. Der Verein „Neue Ufer“ erläuterte die Pläne. mehr

Wuppertal

Unbekannte werfen Scheiben von Parteibüro ein

An der Heckinghauser Straße wurden Scheiben eines Parteibüros zerstört und das Innere mit Farbe beschmiert. mehr

Wuppertal

Mann verfolgt und überfällt 33-Jährige

Eine 33-Jährige wurde am Dienstag in Elberfeld von einem Unbekannten angesprochen. Der Mann verfolgte sie bis nach Heckinghausen, wo er sie überfiel. mehr

Wuppertal

Eine Million für die Soziale Stadt

Geld vom Land soll auch in eine neue Mountainbike-Strecke fließen. mehr

Wuppertal

Bauland: „Wir müssen da jetzt loslegen“

Im Osten der Stadt sehen die Bezirksbürgermeistereiniges an Potential für Wohnungsbau. mehr

Wuppertal

Smartphones gehören zu digitaler Lehre

Mit einem Blick auf den Bildschirm stellt Prof. Nils Crasselt fest: „Da hatten Sie ja schon letzte Woche Probleme.“ 48 Prozent der Studierenden haben die falsche Antwort auf seine Frage gegeben, also fast die Hälfte hat das Thema „Zuschlagskalkulation“ in der Grundlagenveranstaltung „Kosten- und... mehr

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
Anzeige

KONTAKT LOKALREDAKTION WUPPERTAL

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG