Wintermärchen in Wuppertal

<b>Schnee Der viele Neuschnee am Wochenende ist für alle Wintersportler ein pures Vergnügen.

Während die Wuppertaler Autofahrer am Wochenende stöhnten sorgte die weiße Pracht bei den Menschen, die Zeit und Lust hatten, für Spaß. Wann hat man schon einmal einen Kite-Surfer gesehen, der seinen waghalsigen Sport im Schnee auf Scharpenacken ausübte. Für Ski-Langläufer präparierte der Ski-Club Cronenberg gestern auf Lichtscheid sogar eine Loipe. Losgehen soll’s dort vom Parkplatz der Bergischen Sonne

Der Winter bleibt den Wuppertalern erhalten. Zwar soll es am Dienstag tauen - für das nächste Wochenende ist jedoch schon wieder starker Frost angesagt. Alle Kinder und Wintersportler wird’s freuen - auf, in das weiße Vergnügen. Mehr Fotos zum Wuppertaler Wintervergnügen im Internet.

www.wz-wuppertal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort