Viel Applaus für den Polizeichor Wuppertal

Wuppertal. Viel Applaus erntete am Samstagnachmittag der Wuppertaler Polizeichor bei seinem Weihnachtskonzert unter dem Titel „Das Lied der Welt“. In der Kirche St. Suitbertus begeisterte der Chor das Publikum mit deutschen und englischen Weihnachtsliedern, aus älteren Klassikern und moderneren Interpretationen.

Auch das Publikum kam stimmlich auf seine Kosten, als es mit dem Chor das Lied „Macht hoch die Tür“ anstimmte. Mehrere Gäste begleiteten den Chor an diesem Nachmittag, darunter die Sopranistin Vanessa Barkow (vorne rechts) die in „Panis angelicus“ mit ihrer engelsgleichen Stimme das Kirchenschiff erfüllte. Auch Z. Edmund Toliver stimmte die Gäste musikalisch auf den dritten Advent ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort