Tanzprofi und Juror Joachim Llambi ist am Sonntag in Wuppertal.
Tanzprofi und Juror Joachim Llambi ist am Sonntag in Wuppertal.

Tanzprofi und Juror Joachim Llambi ist am Sonntag in Wuppertal.

Tanzschule

Tanzprofi und Juror Joachim Llambi ist am Sonntag in Wuppertal.

Wuppertal. In der Fernsehshow „Let’s Dance“ ist Joachim Llambi als strenger Juror bekannt, der gerne einmal nur einen Punkt an die prominenten Tanzpaare verteilt. Am Sonntag, 8. Januar, wird er mit Tanzanfängern in der Tanzschule Schäfer, Am Clef 64, wohl etwas sanfter umgehen. In zwei Workshops über jeweils drei Stunden zeigt er Teilnehmern die richtigen Schritte – von Disco-Fox über Tango bis hin zum Jive. Der Termin um 14 Uhr ist bereits ausgebucht, aber für den Kurs um 10.30 Uhr gibt es noch Plätze. Die Teilnahmegebühr liegt bei 19 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich unter Telefon 550 406 oder im Internet unter

www.tanzschule-schaefer.de

Leserkommentare (1)


() Registrierte Nutzer