Als Buchautor auf dem Weg nach oben: Peter Fichte.
Als Buchautor auf dem Weg nach oben: Peter Fichte.

Als Buchautor auf dem Weg nach oben: Peter Fichte.

privat

Als Buchautor auf dem Weg nach oben: Peter Fichte.

Wuppertal. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Peter Fichte mit seinem Bildband das Nachschlagewerk zur Wuppertaler Feuerwehr schlechthin: Am kommenden Samstag, 31. Januar, stellt der Journalist und Autor seinen 240-Seiten-Band noch einmal vor - im Rahmen einer Signierstunde bei Bücher Köndgen am Werth 79 in Barmen. Los geht’s um 11 Uhr. Ebenfalls von 11bis 13 Uhr ist er dann noch einmal am Samstag, 7. März, dort zu Gast. Fichte ist als Organisator der "Tour Infernale" ein Begriff und hat für sein Buch diverse Fotos und lesenswerte Hintergrund-Informationen zusammengetragen: Der Bildband ist nach wie vor im Handel erhältlich.

Peter Fichte: Feuerwehr Wuppertal - modern und einsatzstark, Edition Köndgen, 240 Seiten, 39,95 Euro, ISBN 978-3-939843-11-5. mel

Leserkommentare (1)


() Registrierte Nutzer