Restaurant La Lanterna: Abschied nach 35 Jahren

Elberfeld. Nach nahezu 35 Jahren geht am Laurentiusplatz eine Ära zu Ende: Luigi Paglia und seine Familie geben das italienische Restaurant La Lanterna auf. Nach Paglias Angaben ließen sich seine Vorstellungen und die seines Vermieters — die ehemalige Remise von St. Laurentius, in der das Restaurant liegt, gehört der katholischen Kirche — nicht mehr vereinbaren.

Seine Tochter Karin, letzte Küchenchefin des Traditions-Restaurants, zieht es mit ihrem Partner in die Schweiz — beide werden künftig in St. Moritz arbeiten. Luigi Paglia will in Wuppertal bleiben und den Ruhestand genießen. „Wir bedanken uns bei allen Gästen aus den vielen Jahren und bedauern sehr, dass es nach so langer Zeit so plötzlich zu Ende gehen musste“, so der Gastronom. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort