Veranstalter

Wuppertal. Die Zeit schien stehen geblieben zu sein im Live Club Barmen, als am Dienstagabend die Crew vom Raumschiff Enterprise die Bühne betrat. Käpt’n Kirk aka Peter und seine drei Mitstreiter (The Test Tube Babies) nahmen an - für ihre Verhältnisse - vorsintflutlich anmutenden Instrumenten Platz. Der Trip, der nun folgte, war allerdings gar nicht futuristisch. Er führte in Punk-Galaxien, die viele Gäste an Bord des Raumschiffs seit fast 30 Jahren in- und auswendig kennen. Unbekanntes Terrain? Fehlanzeige. Zu bekannt waren Sternensysteme wie "Jinx", "Blown out again", "Banned from the pubs" oder "Supermodels". Die Gäste an Bord wirkten aber heilfroh, dass alles so war wie erwartet. Peter & The Test Tube Babies sind seit mehr als zwei Jahrzehnten gern gesehene Gäste im Tal und am Dienstag wurde einmal mehr deutlich, warum. In dieser Form dürfen sie gerne noch viele Jahre mit uns durch bekannte Galaxien reisen. rbu

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer