Partytipps zum Wochenende

Was ist am Wochenende los? Wir geben euch einen Überblick

Hart aber herzlich: Techno im Butan

"Hart aber herzlich" - so geht es am Freitag, 10. Juli, zu. Im Butan, Mohrenstraße 41, wird es laut: Ab 22 Uhr gibt es für alle Partygänger Techno und Hardtechno zu hören. Auch Minimal und Electro werden gespielt. Auf vier Ebenen legen zahlreiche DJs auf. Unter anderem dabei: Tobias Lüke, auch bekannt als Obi.

Das Semester ist vorbe, die Klausuren sind geschafft - höchste Zeit für die neue Sportlerparty. Am Freitag wird in der Börse gefeiert, mit dabei sind kühle Drinks und frische Hits. Beginn ist um 22 Uhr.

Urlaubsgefühle für Daheimgebliebene: Die bietet die Red Lounge,Hofaue 25, am Samstag, 11. Juli. Ab 22 Uhr legt dort DJ Marc Galvesunter dem Motto "Destination Ibiza" auf. Galves war jahrelang Resident der White Partys imsagenhaften Amnesia und trägt mit der Amnesia World Tour ibizenkische Vibes inalle Herren Länder. Verstärkung bekommt er vom Saxophonisten Mr. Smith. Los geht's um 22 Uhr, der Eintritt kostet 5 Euro.

Im Sport Park macht am Samstag ab 22 Uhr die Men's Health Party Station. Dazu gibt es House, Classic und eine Capoeira Dance Show. Zur Begrüßung gibt es einen fruchtigen Smoothie. Der Eintritt kostet 8 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort