Party-Dinner: Schlager zu marinierter Entenbrust

Das Party-Programm wurde um eine musikalische Variante erweitert.

Elberfeld. Unter dem Motto „Singen und Tanzen erwünscht“ fand zum ersten Mal ein Schlager-Gala-Dinner in der Villa Media statt. Party-Hits wie „ Er hat ein knallrotes Gummiboot“ oder „An der Nordseeküste“ sorgten für Begeisterung bei den Gästen. Für die Musik war das Ensemble um Christoph Stößel zuständig.

Vom ersten Ton an sangen und klatschten die Zuhörer begeistert mit. Spätestens bei „Macarena“ blieb kaum noch ein Gast still sitzen. Doch nicht nur die gesanglichen Leistungen begeisterten: Immer passend zu verschiedenen Oberthemen wechselten die Sänger ihre Kostüme. Beim Reise-Medley trugen sie Blumengirlanden, bei den Oldies wurden Petticoats und Schulterpolster hervorgeholt. Beim Tanz-Medley schließlich präsentierte sich Stößel im goldglitzernden Sakko mit passendem Hut.

„Die letzte Silvester-Party hier war ähnlich gestaltet und ist sehr gut angekommen. Bisher ist es noch exklusiv für Wuppertal“, sagt Vanessa Brucker von der Villa Media.

Auch das Publikum wurde miteinbezogen — spontan tanzten die Gäste zwischen den Menü-Gängen hier ein Walzer, da ein Discofox. „Wir sind sehr zufrieden, Schlager mögen wir sowieso gern. Allein, wenn man reinkommt begeistert einen das Ambiente“, sagte Helmut Seyring. Auch Heike und Ulrich Erdtmann sind angetan: „Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Es ist richtig schön und das Essen schmeckt sehr gut.“

Auf der Karte standen diesmal unter anderem Feldsalat in Himbeerdressing mit marinierter Entenbrust, ein Ragout von der Lammkeule und Bayrische Creme auf Grützenspiegel — aber bitte mit Sahne versteht sich.

“ Am 9. Dezember, 16. Januar und 4. März wird das Schlager-Dinner in der Villa Media, Viehhofstraße 125, wiederholt. Karten zum Preis von 69 Euro pro Person gibt es über das Internet.

www.villamedia-ticketshop.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort